Steigende Inzidenz

Gottesdienste finden nur online statt

Die steigende Inzidenz hat den Kreis Lippe dazu bewogen Maßnahmen einzuleiten, um die steigende Zahl Infizierter Menschen in den Griff zu bekommen. Dazu wurde ein Stufenmodell vorgestellt, der vorsieht bei einer Inzidenz ab 100, 200 oder 300 entsprechende Einschränkungen umzusetzen.

Das bedeutet aktuell für unseren Gottesdienst, dass wir wieder auf einen Online-Gottesdienst umsteigen werden. Wir sind uns in Klaren, dass viele Menschen verärgert sind und leider auch pauschal Kirchen als Infektionsherde sehen.
Daher möchten wir als Christen mit gutem Beispiel vorangehen und nehmen die Maßnahmen und Regelungen sehr ernst.

Unser Gottesdienst wird wie gewohnt auf unserem Gemeinschaftskanal auf YouTube übertragen.
Zu finden ist die Übertragung auf unserer Seite “Live“.

Read More