Adventjugend

Jugend

Die Jugend trifft mittwochs um 19 Uhr zuhause und freitags um 19 Uhr in der Adventgemeinde Detmold als CARE Group. Dort werden Themen aus der Bibel studiert und gemeinsam ausgearbeitet. Dannach wird zusammen gegessen und die gemeinsame Zeit für Gespräch und Austausch genutzt.

Jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Wenn Interesse besteht, gibt es die Möglichkeit uns zu kontaktieren um weitere Infos zu erhalten.


Pfadfinder

Wer kreative Aufgaben, Spaß und sich mit seinen Freunden treffen möchte ist bei den Pfadfindern genau an der richtigen Stelle. Denn wir verbinden Lernen und Spaß mit interessanten Aufgaben. Und wer regelmäßig zu den Pfadfinderstunden kommt kann auch zu den Lagern mitfahren, wo wir das gelernt auch praktisch anwenden können.

Die Pfadfinderstunden sind sonntags um 10 Uhr und finden in der Regel alle zwei Wochen statt. Auf der Homepage der "Lipper Adler" finden Sie weitergehende Informationen.